Dienstag, 25. Januar 2022, 05:00:45

The Chive: 19 Fakten über Bourbon

Der wohl momentan am meisten boomende Whisky weltweit ist Bourbon – und für uns Europäer, die sich – schon aus der geografischen Nähe – vornehmlich für Scotch interessiert haben, haftet ihm immer noch ein wenig der Ruch des Groben und Banalen an. Zu Unrecht, finden wir, und gerne berichten wir daher über ihn, um das Wissen um diese Whiskeyart zu erhöhen.

Wer sich einen guten Überblick über die Besonderheiten des Bourbon machen will, der findet auf The Chive 19 kurze und prägnante Fakten über ihn, zum Beispiel, dass er der einzige Whisky ist, der nicht gefärbt werden darf oder dass Bourbon in den ganzen Vereinigten Staaten hergestellt werden kann. Eine schöne Möglichkeit, sein Bourbonwissen aufzufrischen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X