Samstag, 17. April 2021, 06:45:01

TWE: Blends im Fokus

Gut gemachte Themenseite bei The Whisky Exchange - mit Interview mit John Glaser (Compass Box)

Während Single Malts als die Krone der Whiskykultur gelten, machen Blends doch immer noch einen gewaltigen Teil des Whiskymarkts aus. Und während es stimmt, dass nicht alle von ihnen dazu angetan sind, Whiskyfreunde zu verwöhnen (aber Hand aufs Herz – kann man das von allen Single Malts sagen?), finden sich unter ihnen doch genügend, die zu verkosten lohnend wäre. Und dabei reden wir nicht nur von alten Blends aus den Achtzigern und früher, sondern durchaus auch von solchen, die heute erzeugt werden.

The Whisky Exchange, einer der größten Onlinehändler für Whisky, hat nun eine interessante Themenseite über Blends zusammengestellt, die diese Gattung vorstellt und einige Anregungen dazu gibt. Weiters wird auf ein Interview mit einem der innovativsten Blender, John Glaser von Compass Box, verlinkt, das vor einer guten Woche auf deren Blog erschienen ist. Schöne Schaubilder, gute Informationen, lesenswerter Inhalt – vorbeischauen lohnt sich!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X