Mittwoch, 28. Juli 2021, 21:02:23

Whisky-Club FS: Mareike Spitzer (Irish Whiskeys) im Portrait

Auf der Website des Whisky-Club Fränkische Schweiz finden wir heute ein Portrait von Mareike Spitzer, Inhaberin von Irish Whiskeys und Importeurin irischer Whiskeys.
Vor fünf Jahren gründete sie ihren Onlinehandel und konzentrierte sich auf das (zu diesem Zeitpunkt) Nischenprodukt Irischer Whiskey. In den Anfängen hatte sie auf den Whiskymessen mit einigen Vorurteilen der Besucher zu kämpfen, das Image des Whiskeys aus Irland war zu diesem Zeitpunkt nicht das Beste, und auch die in Deutschland verfügbaren Abfüllungen waren übersichtlicher als heutzutage. Seit dem hat sich einiges getan, der Irische Whiskey rückte weltweit mehr und mehr in den Fokus der Whisk(e)y-Genießer. Denn auch abseits der bekannten großen Marken bietet Irland viele hervorragende Abfüllungen, und von den momentan sich im Bau befindenden Brennereien wird auch in Zukunft noch zu hören sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X