Samstag, 25. September 2021, 17:46:29

Whisky im Bild: Die Whisky-Kathedrale

whisky-kathedrale-

Wir hatten hier in unserer Rubrik „Whisky im Bild“ verschiedene Bars unser Leser, die uns beeindruckt haben. Manche Bar hatte sich über die Jahre zu einem tief beeindruckenden Whisky-Zimmer entwickelt. Doch heute morgen haben wir im deutschsprachigen Forum „Der Whisky“ einen Link zu einer Whiskysammlung (es dauert etwas, bis die Site komplett geladen ist) entdeckt, die uns schlicht und einfach die Sprache verschlägt. Es ist auch eigentlich nicht nur die Sammlung, die uns verstummen lässt, auch wenn sie alleine schon Grund genug wäre. Es ist auch nicht nur das für diese Sammlung geschaffene „Zimmer“, wobei dieses Wort hier natürlich überhaupt nicht passt. Auch die Art und Weise der Präsentation im World Wide Web alleine führt nicht zu dieser Sprachlosigkeit. Es ist einfach die Summe.

Und wir schweigen weiter tief beeindruckt und andächtig – auch bei der Präsentation auf Youtube.

 

18 KOMMENTARE

  1. ich verneige mich vor dem tempel des genusses….. lasst uns putzen die glaesser und her mit den zigarren und vergesst net die tuer zu schliesen (hinter mir) grins und kommt in einem jahr wieder 😉

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X