Freitag, 29. März 2024, 10:54:48

Whisky im Bild: Impressionen aus der Kingsbarns Distillery + Annandale

Dr. Mario Prinz, Besitzer des Potstill in Wien, war Gast in den Lowlands bei der Eröffnung der Kingsbarns Distillery der Wemyss-Familie – und hat von dort einige Bilder mitgebracht, die wir mit seiner Erlaubnis mit unseren Lesern teilen wollen. Und weil er auch Annandale besucht hat, auch gleich von dort zwei aktuelle Bilder der in Betrieb befindlichen malerischen Destillerie.

Das 1. Fass der Kingsbarns-Distillery (wird allerdings erst in 1 Woche tatsächlich befüllt werden)
Das 1. Fass der Kingsbarns-Distillery (wird allerdings erst in 1 Woche tatsächlich befüllt werden)
Die technische Ausstattung ist bereits komplett
Die technische Ausstattung ist bereits komplett
Peter Holroyd (Distillerymanager von Kinbsbarns) mit Francis Cuthbert (Daftmill Distillery)
Peter Holroyd (Distillerymanager von Kinbsbarns) mit Francis Cuthbert (Daftmill Distillery)

 

Destillerie Annandale
Destillerie Annandale
Destillerie Annandale
Destillerie Annandale

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -