Montag, 06. Juli 2020, 19:29:23

Whisky im Bild: In den Warehouses der Cotswolds Distillery

Unser Leser Peter Bockhof hat uns Bilder aus den Lagerhäusern der Destillerie geschickt...

Waterford für Kirsch und Whic

Vor kurzem brachten wir den Artikel unseres Gastautors Bernd Scheer über die Cotswolds Distillery in Wales. Darin war auch von den Warehouses von Cotswolds die Rede. Das hat unseren Leser Peter Bockhof dazu animiert, uns mit drei ergänzenden Bildern zu diesen Lagerhäusern zu versorgen, denn für ihn zählten sie zu den Highlights seiner Besichtigung. Peter Bockhof schreibt uns unter anderem dazu:

Nick hat für uns beim letzten Besuch 5 oder 6 Fässer aufgemacht, deren Inhalt „umwerfend“ war! Zwar noch Newmake, aber wahnsinnig gut. Klar, die Atmosphäre und der Duft  –  und das ganze noch im Urlaub  –  machen Objektivität recht schwierig, aber womit ich es auch vergleiche, Annandale, Kingsbarns oder Wolfburn  –  sind alle sehr schön, ja sogar toll, gibt nur Positives zu sagen, aber die Tropfen von Cotswold, zum Beispiel aus dem Ex-Laphroaig-Fass, waren phänomenal!

Wir sagen Danke für die Bilder und teilen sie gerne mit unseren Lesern:

IMG_8891 Kopie IMG_8892 Kopie IMG_8897 Kopie

Unsere Partner

Whiskybotschaft Button
St. Kilian Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
Kaspar Button
Bruichladdich 125×125
Mackmyra Partnerbutton
GaG Partnerbutton
Whiskyhaus Button
JJCorryIW Button
Partnerbutton Frank Bauer

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: Waterford Distillery bringt nach ausverkauftem Debut weitere Single Farm Origin Whiskys

Zwei Neue und zwei zweite Batches kommen Ende Juli in den Handel

Ardnahoe auf Islay ab 20. Juli wieder für Besucher geöffnet

Die Brennerei hat von Visit Scotland die "Good To Go"-Zertifizierung erhalten

PR: Neu – Finch 8 Jahre Single Grain Whisky aus der „Made in Germany“-Serie by Pat Hock

Ein deutscher Single Grain aus dem Rotwein Barrique - limitiert auf 200 Flaschen

PR: Neuer Whiskey von Jack Daniel´s sorgt für Begeisterung bei Barkeepern und Gästen

Tennessee Rye erobert Wiener Barszene - mit Rezept für den Vieux Caree Sour

Serge verkostet: Ardbeg Wee Beastie und eine Einzelfassabfüllung

Beide Abfüllungen erhalten viel Lob...

TTB-Neuheit: Compass Box Peat Monster Arcana

Ein Experiment mit rauchigem Whisky und französischer Eiche - und viel Talisker

Neue Deutsche Whiskyvideos und Podcasts der Woche (187)

Whisky näher betrachtet - in Bild und Ton

Whiskyexperts Video Classic: Besuch bei FEW Whiskey in Evanston, Illinois

Im letzten Jahr waren wir in Chicago bei FEW Spirits von Paul Hletko - der Besuch zum Nach- und Wiedersehen

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
WeinRiegger
X