Donnerstag, 09. April 2020, 06:08:18

Whisky im Bild: In den Warehouses der Cotswolds Distillery

Unser Leser Peter Bockhof hat uns Bilder aus den Lagerhäusern der Destillerie geschickt...

BuyMyWhisky Leaderboard

Vor kurzem brachten wir den Artikel unseres Gastautors Bernd Scheer über die Cotswolds Distillery in Wales. Darin war auch von den Warehouses von Cotswolds die Rede. Das hat unseren Leser Peter Bockhof dazu animiert, uns mit drei ergänzenden Bildern zu diesen Lagerhäusern zu versorgen, denn für ihn zählten sie zu den Highlights seiner Besichtigung. Peter Bockhof schreibt uns unter anderem dazu:

Nick hat für uns beim letzten Besuch 5 oder 6 Fässer aufgemacht, deren Inhalt „umwerfend“ war! Zwar noch Newmake, aber wahnsinnig gut. Klar, die Atmosphäre und der Duft  –  und das ganze noch im Urlaub  –  machen Objektivität recht schwierig, aber womit ich es auch vergleiche, Annandale, Kingsbarns oder Wolfburn  –  sind alle sehr schön, ja sogar toll, gibt nur Positives zu sagen, aber die Tropfen von Cotswold, zum Beispiel aus dem Ex-Laphroaig-Fass, waren phänomenal!

Wir sagen Danke für die Bilder und teilen sie gerne mit unseren Lesern:

IMG_8891 Kopie IMG_8892 Kopie IMG_8897 Kopie

Unsere Partner

JJCorryIW Button
GaG Partnerbutton
Whiskyhaus Button
Partnerbutton Frank Bauer
St. Kilian Partnerbutton
Bruichladdich 125×125
Whiskybotschaft Button
Button Kirsch Whisky
Kaspar Button
Mackmyra Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: Wie man daheim im Pyjama 1 Million Pfund für Whisky ausgeben kann…

Vom 10. bis 20. April wird der zweite Teil der Sammlung versteigert - bei uns gibt es den Katalog zum Download

PR: BenRiach und The Glendronach starten Online Conversation Serie auf Instagram

8. 4. und 15. 4. - Rachel Barrie und Stewart Buchanan stellen in Live Events auf Instagram die Whiskys der Brennereien vor

PR: THE CASKHOUND – Premiere-Bottling April 2020

Ein neuer unabhängiger Abfüller betritt die deutsche Whiskyszene - mit zunächst drei Abfüllungen

Serge verkostet: Cardhu vs. Cardow

Ein Standard aus der Speyside-Brennerei tritt gegen eine etwa gleichaltrige Abfüllung aus jener Zeit an, als die Destillerie noch Cardow hieß...

PR: Buffalo Trace Distillery als Global Icons of Whisky Visitor Attraction 2020 ausgezeichnet

Die Brennerei in Kentucky wurde auch zum American Distiller of the Year gewählt

PR: Killowen Distillery – Irlands kleinste Destillerie präsentiert Whiskey und Poitin

Die Brennerei ist im Herzen der Mourne Mountains im Süden des County Downs in Nordirland beheimatet

PR: Neu von Kirsch Import – Edradour 2008/2020 Natural Cask Strength

Vollmundige Sherry-Reifung im eleganten Ibisco Dekanter

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
WhiskyauctionCharity
X