Mittwoch, 25. Mai 2022, 06:05:17

Whisky im Bild: In den Warehouses der Cotswolds Distillery

Unser Leser Peter Bockhof hat uns Bilder aus den Lagerhäusern der Destillerie geschickt...

Vor kurzem brachten wir den Artikel unseres Gastautors Bernd Scheer über die Cotswolds Distillery in Wales. Darin war auch von den Warehouses von Cotswolds die Rede. Das hat unseren Leser Peter Bockhof dazu animiert, uns mit drei ergänzenden Bildern zu diesen Lagerhäusern zu versorgen, denn für ihn zählten sie zu den Highlights seiner Besichtigung. Peter Bockhof schreibt uns unter anderem dazu:

Nick hat für uns beim letzten Besuch 5 oder 6 Fässer aufgemacht, deren Inhalt „umwerfend“ war! Zwar noch Newmake, aber wahnsinnig gut. Klar, die Atmosphäre und der Duft  –  und das ganze noch im Urlaub  –  machen Objektivität recht schwierig, aber womit ich es auch vergleiche, Annandale, Kingsbarns oder Wolfburn  –  sind alle sehr schön, ja sogar toll, gibt nur Positives zu sagen, aber die Tropfen von Cotswold, zum Beispiel aus dem Ex-Laphroaig-Fass, waren phänomenal!

Wir sagen Danke für die Bilder und teilen sie gerne mit unseren Lesern:

IMG_8891 Kopie IMG_8892 Kopie IMG_8897 Kopie

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X