Samstag, 20. April 2024, 10:38:10

Whisky im Bild: Longrow Red 13yo Malbec Casks

Im Mai ist es dann endlich soweit...

Laut den letzten uns zugänglichen Informationen wird auch der Termin „Ostern 2017“ nicht halten, und die nächste Abfüllung in der Longrow Red-Serie sollte dann im Mai erscheinen, aber wir können uns derweilen zumindest mit den Etiketten trösten und einige Informationen von dort herauslesen.

Der neue Longrow Red wird 13 Jahre alt sein, mit 51.3% in Fassstärke abgefüllt, und es wird 9000 Flaschen davon geben. Der Whisky reifte 12 Jahre lang in Bourbon-Fässern, um danach 15 Monate lang in Malbec-Fässern aus Südafrika gelagert zu werden. Hier die beiden Etiketten, zwar für den amerikanischen Markt, aber mit den richtigen Informationen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -