Freitag, 29. März 2024, 00:44:31

Whisky im Bild: Manly Spirits Distillery in Sydney bekommt Ausrüstung

Exklusive Bilder von der Anlieferung der Stills für die neue australische Destillerie

Im nördlichen Sydney entsteht gerade eine neue Destillerie – und sie entsteht mit österreichischer Beteiligung. Die Manly Spirits Distillery nennt sich selbst „Northern Beaches first Craft Artisan Distillery“ und ist in Brookvale beheimatet. Ihre Pforten wird sie für die Öffentlichkeit im April 2017 öffnen. Man wird dort Gin, Vodka und Single Malt Whisky produzieren, den Gin und den New Make Spirit soll es schon Anfang 2017 geben.

Vor kurzem wurde das Equipment für die Manly Spirits Distillery geliefert, und von einem der Eigentümer, Roland Grain aus Österreich, haben wir exklusiv die ersten Bilder der Stills und deren Anlieferung erhalten. Hier sind sie (alle Bilder: Manly Spirits Distillery):

5d2_04272 5d2_04258 5d2_04263 5d2_04267

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -