Freitag, 29. März 2024, 15:09:46

Whisky im Bild: Old Midleton Distillery

Die Auflösung unserer Frage von gestern liegt in Irland...

Unser gestriges Whisky im Bild zeigte einen alten Traktor vor einem malerischen Destilleriegebäude – und diese Destillerie ist die Jameson-Experience in Midleton, Cork, die in der Old Midleton Distillery errichtet wurde. Gebrannt wird dort nicht mehr, nachdem die neue Produktionsanlage im Jahr 1975 daneben hochgezogen wurde, aber sie ist ein Besuchermagnet der ersten Güteklasse. Warum, das kann man anhand unserer Bilder, die von Marcel Freudenstein stammen, durchaus nachvollziehen:

Bild: Marcel Freudenstein
Bild: Marcel Freudenstein
traktort
Bild: Marcel Freudenstein

Bild: Marcel Freudenstein
Bild: Marcel Freudenstein
Bild: Marcel Freudenstein
Bild: Marcel Freudenstein

Bild: Marcel Freudenstein
Bild: Marcel Freudenstein

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -