Samstag, 03. Dezember 2022, 10:21:10

Whiskyempfehlung zum EM-Spiel des Tages: Deutschland – Ukraine

Ein Whisky aus dem Harz ist unsere Empfehlung für das erste Spiel der Deutschen...

Heute geht es für die deutsche Mannschaft los, und natürlich kommen wir nicht umhin, Deutschland gegen Ukraine zum Spiel des Tages zu erklären (auch wenn unsere Auswahl in der Regel nicht wirklich etwas mit der Bedeutung des Spiels, sondern eher mit den Möglichkeiten zur Whiskyauswahl zu tun hat). Also, was bringen wir für Deutschland in Stellung?

Das Schöne ist ja, dass Deutschland mittlerweile eine Whiskygroßnation geworden ist, was die Menge des Angebots anbelangt. Man kann also aus dem Vollen schöpfen. Das tun wir, und wir greifen – ohne zu werten – zu diesem Anlass zum Glen Els, und stellvertretend für die große Auswahl an Produkten aus der Hammerschmiede in Zorge im Harz zum rauchigen Glen Els Ember. Damit kann man hoffentlich auf das eine oder andere Tor der deutschen Nationalelf anstoßen…

glenelsemberklein

Aber wie schon gesagt: Deutschland hat so viele Whiskys zu bieten, dass unsere Auswahl nur eine kleine Facette des gesamten Bildes sein kann. Wer die Vielfalt auf einen Blick sehen will, der kann dies auf der Website deutsche-whiskys.de tun.

Jetzt aber wünschen wir der deutschen Mannschaft viel Glück für heute – und Ihnen den vollen Genuss während des Spiels!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -