Sonntag, 28. April 2024, 13:07:09

Whiskymax übernimmt Vertrieb für Uncharted Whisky

Der unabhängige Abfüller aus dem Dorf Fintry in Schottland sucht seine Whiskys nach dem Motto "Geschmack vor Quantität" aus

Neues von Whiskymax, dem Importeur aus Mainhausen: Dort hat man ab sofort die Abfüllungen des unabhängigen Bottlers Uncharted Whisky im Portfolio und bringt dessen Flaschen auf den deutschen Markt.

Mehr darüber in der kurzen nachfolgenden Presseinfo, die wir für Sie erhalten haben:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Whiskymax übernimmt Vertrieb für Uncharted Whisky

Der Importeur Whiskymax aus Mainhausen bei Aschaffenburg übernimmt ab sofort den Vertrieb der Whiskys der Uncharted Whisky Company. 

Der unabhängige Abfüller, beheimatet im Dorf Fintry in Schottland, hat es sich zur Aufgabe gemacht, außergewöhnliche Whiskyabfüllungen herzustellen, bei denen der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind: Sowohl Direktabfüllungen als auch verschiedene Caskfinishes finden sich im Portfolio von Uncharted – und die einzige Maßgabe ist: Geschmack vor Quantität.

„Wir freuen uns sehr, unser wachsendes Portofolio bei Whiskymax um die Abfüllungen aus dem Hause ‚Uncharted‘ erweitern und diese nun unseren Kunden und auf Messen anbieten zu können“,

zeigt sich dementsprechend auch Marcel Uhrig, Leiter des Vertriebs bei Whiskymax, erfreut.

Die Abfüllung erhaltet ihr ab sofort unter: https://www.fassmeister.com

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -