Dienstag, 02. März 2021, 21:21:48

Ardnamurchan mit Besucherrekord und zwei Auszeichnungen

Die Adelphi-Destillerie heimst knapp vor ihrem dritten Geburtstag Preise ein

Eine Pressemitteilung der Destillerie Ardnamurchan hat uns kurz vor ihrem dritten Geburtstag erreicht – darin informiert uns Adelphi unter anderem über zwei Auszeichnungen, die die Brennerei in den westlichen Highlands unlängst erhalten hat.

Auszeichnung Nummer 1 gab es bei den Scottish Design Awards, hier gab es den Packaging Award für die Flasche des Ardnamurchan Spirit 2016 AD. Die Verpackung wurde von Nevis Design in Edinburgh gestaltet.

Für die Zusammenarbeit mit Fusion Whisky Ltd. bei den Bottlings bei The Glover (schottischer und japanischer Whisky) und The Kinkardine (Whisky aus Schottland und indischer Whisky) erhielt man den „Success Through Partnership Award“ bei den Scotland Food And Drink Excellence Awards.

Auch über ein Wachstum der Besucherzahlen weiß die Pressemitteilung zu erzählen. Über 20% mehr Besucher konnte die eigentlich eher abgelegene Brennerei im Vergleich zu den Vorjahreszahlen bereits begrüßen, und man freut sich auf eine geschäftige Sommersaison im Besucherzentrum der Destillerie.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X