Samstag, 18. September 2021, 04:45:09

Walsh Whiskey Distillery holt Lisa Ryan als Distillery Manager von Waterford Distillery

Sie folgt Aidan Finnegan nach, der nach Schottland geht

In Irland dreht sich das Personalkarussell: Die Walsh Whiskey Distillery hat bekanntgegeben, dass Lisa Ryan neuer Distillery Manager wird. Lisa war früher Head Brewer bei der Waterford Distillery und folgt in der Walsh Whiskey Distillery Aidan Finnegan, der nach Schottland geht.

Die im letzten Jahr eröffnete Destillerie am Gelände des Royal Oak Estate produziert Writers Tears und The Irishman und wurde von Bernard Walsh gegründet. Sie verfügt sowohl über Pot Stills als auch über Column Stills und kann im Jahr 8 Millionen Flaschen Whisky produzieren.

Leider verfügen wir über kein rechtefreies Bild von Lisa Ryan, sodass wir den Artikel mit einem Bild der Walsh Whiskey Distillery illustrieren. Im Ursprungsartikel in The Moodie Davitt Report ist Lisa aber abgebildet.

WALSH WHISKEY DISTILLERY – General Views from the event. Photograph Nick Bradshaw

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X