Dienstag, 23. April 2024, 11:23:44

Aus der Quengelzone: Polemik gegen blödsinnige Whiskytrinker

Marcus Rohwetter hat in seiner Kolumne in der Zeit Online namens „Quengelzone“ schon vor fast zwei Wochen  kein gutes Haar an Whiskyfreunden gelassen – sie seien Menschen, die sich selbst betrügen – sehr zur Freude der Konzerne, die das weidlich ausnutzen, um sie um ihr Geld zu bringen.Kein Mensch könne die Geschmäcker von Whiskys wirklich auseinanderkennen, man würde sich… – aber ach was, lesen Sie doch selbst.

Und wenn dann nach dem Lesen der Blutdruck wieder gesunken ist, darf man sich leise fragen, ob in dem ganzen Gebirge an bitterböser Polemik, die nebenbei von Wissen um Whisky ziemlich unbeleckt scheint, nicht doch ein kleines Sandkörnchen Wahrheit steckt…

Meinung?

glasses

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -