Sonntag, 29. Mai 2022, 09:43:26

Blogrundschau: Neue Verkostungsnotizen

Und wieder einmal ist es Zeit für eine kleine Rundschau durch englischsprachige Blogs und deren neue Verkostungsnotizen. Wie üblich gibt es dabei keine bestimmte Reihenfolge oder thematische Auswahl, es regiert das genüssliche Chaos:

  • Words of Whisky verkostet den Yamazaki 18yo – man ist dort ziemlich angetan von diesem Japaner.
  • Ebenso angetan ist Masterquill vom Laphroaig An Cuan Mòr – und gibt ihm eine hohe Bewertung.
  • Der Auchentoshan 1995 von Whiskybroker (übrigens geleitet vom Sohn des ehemaligen Besitzers von Bladnoch) ist auf Whisky Israel  gut, aber nicht herausragend angekommen.
  • The Mashtun kann nur Gutes über den Glendronach Cask Strength Batch 2 sagen – er sei zwar nicht ganz typisch Glendronach, aber sehr gut.
  • Ein 30jähriger Blend von Springbank ist der Spirit of Freedom – auf Words of Whisky erinnert er den Verkoster an einen Clynelish und wird gut bewertet.
  • Und Malt Review verkostet drei The Glenlivets aus der Core Range, The Glenlivet 12, 15, und 18 Jahre. Dort findet man alle ziemlich fad und weit schlechter als Glenfiddich. Ja, alle.

Glendronach CS Batch 1+2

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X