Freitag, 25. Juni 2021, 14:25:14

Blogrundschau: Verkostungsnotizen von Standard bis selten

Wir haben uns wieder mal einige Blogs angesehen, was dort an interessanten neuen Verkostungsnotizen zu finden ist. Hier eine Zusammenfassung der Artikel, die uns aufgefallen sind:

  • Den Glenlivet Nadurra hat sich Best Shot Whisky Reviews angesehen – in Fassstärke und mit Wohlgefallen
  • Auf Malt Fascination sieht man eine Review des sehr selten zu findenden Bowmore Devil’s Casks II – die Verbeugung ist nicht bis zum Boden, aber dennoch ausgeprägt
  • Der Glenfarclas 105, ein Klassiker unter den Sherrybomben, wird auf Words of Whisky im Rahmen des Sherry-Projects verkostet – und er wird gemocht, jedoch nicht ganz so sehr wie der Averlour A’Bunadh und der Glendronach Cask Strength (Links dazu im Artikel)
  • Master Quill hat den Glenlivet 12 im Glas – der Standard bekommt dort eine wohlwollende, aber nicht enthusiastische Wertung.
  • Und dann hat das Somerset Whisky Blog fünf Abfüllungen von Glen Garioch verkostet – interessant und schön zu lesen.

glenlivet-12

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X