Donnerstag, 28. März 2024, 13:53:04

Colin Gordon neuer Distillery Manager bei Ardbeg

Mickey Heads wird als Chairman des Ardbeg Committees den Fans erhalten bleiben

Die Gerüchte gab es ja schon seit mehr als einem Monat, nun ist es aber auch offiziell bestätigt: Colin Gordon ist der Nachfolger von Mickey Heads als Distillery Manager bei Ardbeg.

Colin Gordon ist kein Unbekannter in der Whiskyszene: Nach seiner Tätigkeit bei Port Ellen Maltings wurde er im Vorjahr nach dem Abgang von Georgie Crawford neuer Distillery Manager bei Lagavulin, nachdem er zuvor dort bereits als Site Operations Manager gearbeitet hat. Für ihn ist es nach acht Jahren auch ein Wechsel von Diageo zu LVMH.

Ardbeg is an iconic name in whisky with an immense reputation. I’m absolutely delighted to be joining an experienced team producing such an exceptional dram.  Ardbeg has built a reputation for producing amazing whiskies with Mickey Heads at the helm. He is a huge name in the industry and will be a very hard act to follow. It’s a privilege to be chosen to take over the reins from him.

Colin Gordon

Mickey Heads wird den Ardbeg-Fans als Chairman des Ardbeg Committees erhalten bleiben, sich aber aus den operativen Aufgaben der Destillerie zurückzuiehen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -