Samstag, 17. April 2021, 15:46:29

Ein neuer Hirsch für Glenfiddich

glenfiddich-new

Es bedarf schon eines genauen Blickes, um die Modifikationen des Hirsches von Glenfiddich genau zu erkennen. Auf der Website www.creativebloq.com wird die Arbeit der Londoner Agentur Purple Creative erklärt und dokumentiert.

Der Hirsch erschien das erste Mal 1968 auf den Flaschen Glenfiddichs und wurde 2007 einem Redesign unterzogen. In der aktuellen Überarbeitung wurde der Hirsch als Symbol vereinfacht und anatomisch korrigiert. Das Geweih ist jetzt ein wenig größer und die Gesichtszüge weniger feminin. Auch ist der Hirsch älter geworden. Sein Vorgänger war 8 Jahre alt. Jetzt ist er ein Zwölfender – ein Alpha-Tier, welches Männlichkeit, Kraft, Selbstvertrauen und Reife ausdrückt.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X