Samstag, 17. April 2021, 15:39:47

Ein neues Kleid für Laphroaig

laphroaigBeam Inc. hat seiner Single Malt Marke Laphroaig eine neue Verpackung verpasst, und ist aktuell dabei, das neue Design in den Märkten zu verbreiten.

Mit der neuen Optik will Beam Inc. mehr Einheitlichkeit in das Markenportfolio bringen und hat zusammen mit dem Consumer-Club „Friends of Laphroaig“ das Re-Design entwickelt.

„Nachdem wir auf unsere Verbraucher gehört haben glauben wir, dass diese Neugestaltung eine größere Sichtbarkeit und Attraktivität bringen wird. Durch das Redesign wurde der Marke eine neue Persönlichkeit gegeben, die von unseren Fans mitgetragen wird“, sagte Michael Cockram, Senior Global Marketing Director bei Beam.

Letzte Woche veröfftentlichte Beam Inc. die Q1 Ergebnisse, dort ersichtlich erzielten sie bereits in den ersten 3 Monaten einen ordentlichen Netto-Gewinn, der durch die 8% Umsatzsteigerung getragen wird. Ob das Re-Design zu weiterem Wachstum beiträgt, bleibt abzuwarten.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X