Freitag, 19. April 2024, 11:49:39

Evening Standard: 10 großartige Single Malts, die nicht aus Schottland sind

Auch andere Länder als Schottland haben gute und interessante Single Malts – da kann man durchaus auch in unsere Regionen blicken, so ganz nebenbei. Ein deutscher Whisky hat es zwar nicht auf die Liste der 10 guten Single Malts aus aller Welt geschafft, die der Evening Standard zusammengestellt hat – aber natürlich ist das alles immer eine Frage der Perspektive, und es ist ja auch nicht so, als hätte der Whiskygott hier die 10 Gebote aufgestellt, sondern eher so, dass ein Journalist seine Sicht der Dinge dargelegt hat.

Egal, interessant ist die Liste auf jeden Fall, und die Whiskys aus Indien, Neuseeland, Südafrika oder Japan (unter anderem) sind alle auch aus unserer subjektiven Sicht wirklich ordentliche Destillate. Lassen Sie sich einfach für eigene Entdeckungen inspirieren….

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -