Samstag, 20. April 2024, 03:48:31

Financial Review: Kann ein Joghurt-König wirklich Bladnoch retten?

Zwei Flaggen wehen momentan über dem Gelände der Bladnoch-Destillerie: eine britische und eine australische. Die australische Flagge symbolisiert den neuen Besitzer der Lowland-Destillerie, David Prior, ein australischer Millionär, der mit Joghurt reich geworden ist.

Kann so einer Bladnoch wirklich retten? Mit dieser provokanten Frage leitet die Australian Financial Review einen ausführlichen Artikel über die Person David Prior und sein Engagement in Schottland ein. In ihm geht es auch um die zukünftigen Pläne mit der Destillerie und um seine Marketing-Vorhaben dafür. Bislang vielleicht der ausführlichste Artikel, der uns zum Besitzerwechsel bei Bladnoch untergekommen ist, und auf jeden Fall sehr lesenswert…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -