Mittwoch, 27. Januar 2021, 21:28:17

Glen Garioch: Gewinnspiel

Glen_Garioch_Distillery_-_geograph.org.uk_-_947615Anläßlich der Einführung einer Single Cask Serie veranstaltet die Highland Destillerie Glen Garioch auf Facebook ein Gewinnspiel, bei dem sie insgesamt drei Flaschen aus ihrer Produktrange verlost: Einen Milroy’s Glen Garioch 1994 Single Cask in Faßstärke (der den Preis „Single Cask of the Year“ gewonnen hat), einen Glen Garioch 12yo und den NAS Glen Garioch Founders Reserve.

Zu beantworten ist eine relativ einfache Frage über den Alkoholgehalt der Single Cask Edition (kleiner Hinweis: hoch zu greifen kann nicht falsch sein).

Vielleicht noch eine kleine, nicht direkt auf diese Meldung bezogene Anmerkung: Auszeichnungen für Whiskys gibt es wie Sand am Meer, und nicht immer stellen die Auszeichnungen wirklich eine Auszeichnung dar. Im Falle des Glen Garioch 1994 ist aber davon auszugehen, dass der Whisky durchaus schmeckt.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X