Dienstag, 07. April 2020, 15:24:16

Holyrood Distillery ergänzt Team mit hochkarätigen Fachleuten

Die Destillerie von David Robertson und Rob und Kelly Carpenter baut das Team aus

BuyMyWhisky Leaderboard

Wissenstransfer von Glasgow nach Edinburgh: Die Holyrood Distillery in Schottlands Hauptstadt hat sich Jack Mayo von der Glasgow Distillery als Master Distiller gesichert – und das ist nur eine der Ergänzungen des Teams, die die Brennerei bekannt gegeben hat.

Bill Farrar wird der Sales and Marketing Director, der zuvor bei Edrington für Highland Park und The Macallan zuständig war. In seiner Verantwortung lagen auch die Blends The Famous Grouse und Cutty Sark.

Director of Finance wird Laura Anderson. Auch sie kommt von Edrington. Und zusätzlich sicherte man sich die Mitarbeit von Hamish Martin, der als Botanical Expert das Team erweitern wird. Sein Zuständigkeitsbereich wird Gin und Liköre umfassen, die man in der Destillerie produzieren wird.

Bis es allerdings soweit ist, wird noch einige Zeit ins Land gehen – der Produktionsstart bei der Holyrood Distillery ist erst für Ende 2018 geplant.

Von links nach rechts: David Robertson, Bill Farrar, Jack Mayo, Rob Carpenter, Laura Anderson und Hamish Martin. Bild © Holyrood Distillery

SourceScotsman

Unsere Partner

Mackmyra Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
Bruichladdich 125×125
Partnerbutton Frank Bauer
St. Kilian Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
JJCorryIW Button
GaG Partnerbutton
Kaspar Button
Whiskyhaus Button

Werbung

- Advertisement -
Big Peat Rectangle 2019

Neueste Artikel

PR: Neu von Kirsch Import – Edradour 2008/2020 Natural Cask Strength

Vollmundige Sherry-Reifung im eleganten Ibisco Dekanter

PR: Loch Lomond Group mit 2x Platin bei der San Francisco World Spirits Competition

Zusätzlich konnten die Whiskys der Loch Lomond Group noch zehn weitere Preise erringen

Video: Tomatin Lockdown Whisky Festival – vier Stunden zum Nachsehen

Zwei Dutzend Whiskys aus 12 Destillerien werden vorgestellt und verkostet

Video: Ralfy verkostet Speymalt 2005/2019 (Macallan), Gordon & MacPhail (Review #820)

Ein Macallan eines unabhängigen Abfüllers - was ihm im Endeffekt 3 Punkte bei der Wertung kostet, lesen Sie im Artikel.

TTB-Neuheiten: Diageo Distillers Editions 2020, Macallan M 2020

Vier neue Distillers Editions von Diageo stehen uns ins Haus - und ein neuer Macallan M

PR: Neu – Swiss Mountain Single Malt Whisky «ICE LABEL» Edition 2020 «Aged 10 years»

Der 10-jährige Whisky wird in einer limitierten Anzahl von 940 Flaschen angeboten

PR: Das beste Buch des Jahres über American Whiskey kommt aus Österreich

Das Buch des Kärntner Autors und Barkeepers Thomas Domenig wurde bei den Gourmand World Cookbook Awards ausgezeichnet

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
WeinRiegger
X