Samstag, 24. Juli 2021, 13:26:27

Holyrood Distillery ergänzt Team mit hochkarätigen Fachleuten

Die Destillerie von David Robertson und Rob und Kelly Carpenter baut das Team aus

Wissenstransfer von Glasgow nach Edinburgh: Die Holyrood Distillery in Schottlands Hauptstadt hat sich Jack Mayo von der Glasgow Distillery als Master Distiller gesichert – und das ist nur eine der Ergänzungen des Teams, die die Brennerei bekannt gegeben hat.

Bill Farrar wird der Sales and Marketing Director, der zuvor bei Edrington für Highland Park und The Macallan zuständig war. In seiner Verantwortung lagen auch die Blends The Famous Grouse und Cutty Sark.

Director of Finance wird Laura Anderson. Auch sie kommt von Edrington. Und zusätzlich sicherte man sich die Mitarbeit von Hamish Martin, der als Botanical Expert das Team erweitern wird. Sein Zuständigkeitsbereich wird Gin und Liköre umfassen, die man in der Destillerie produzieren wird.

Bis es allerdings soweit ist, wird noch einige Zeit ins Land gehen – der Produktionsstart bei der Holyrood Distillery ist erst für Ende 2018 geplant.

Von links nach rechts: David Robertson, Bill Farrar, Jack Mayo, Rob Carpenter, Laura Anderson und Hamish Martin. Bild © Holyrood Distillery

SourceScotsman

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X