detailImage.aspWer’s braucht: The Macallan x Oakley ist ein Flachmann, der ziemlich futuristisch aussieht, ziemlich viel aushält und ein Geschenk für jemanden sein könnte, der schon alles hat – aber auch schon wirklich alles. Angeboten wird er im Macallan-Shop um schlappe 600 britische Pfund. Im Shop wird darauf extra hingewiesen, dass der Flachmann OHNE Whisky ausgeliefert wird.

Es gibt ein Video zum Macallan x Oakley – gedreht nicht von einer Werbeagentur und nicht Teil eines Marketingplans, sondern, so sagt zumindest der Erschaffer des Flachmanns, nur so zum Spaß von ihm selbst und seinem Freund Armed Bandit. Das Video ist allerdings extrem professionell gemacht (ein wenig dümmlich sexistisch leider auch). Naja, sehen Sie selbst:

1 KOMMENTAR

  1. Schöner Film… es hätte mich aber schonmal interessiert, wie der Flachmann am Ende aussieht bzw. welche Macken er so hat.

    …ich denke ein Flachmann aus Kunststoff ist auch nicht weniger stabil (z.B. die Flask von Nalgene, die Schutzhülle ist dort aus Polycarbonat).