Montag, 26. September 2022, 22:06:29

Neu im Travel Retail: Craigellachie 33yo

Der 1983 destillierte Malt ist vorerst für europäische Flughäfen vorgesehen

Die Destillerie Craigellachie (im Besitz von Bacardi) hat heute die Veröffentlichung einer neuen Top-Level Abfüllung für den internationalen Travel Retail bekannt gegeben: Der Craigellachie 33yo ist ab sofort in den Flughäfen Heathrow, Gatwick, Stansted, Birmingham, Manchester, Aberdeen, Glasgow und Edinburgh erhältlich, bevor er später für weitere europäische Airports zur Verfügung gestellt wird. Danach geht er auch nach Südostasien.

Der Craigellachie 33yo wurde im Jahr 1983 destilliert. 1.700 Flaschen davon wird es geben, laut Label ist er mit 46% abgefüllt. Ein Preis wurde in der englischsprachigen Pressemitteilung nicht genannt – man kann aber getrost davon ausgehen, dass er für die meisten von uns nicht impulskaufgeeignet ist…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X