Dienstag, 23. April 2024, 23:56:29

Neue Single Casks von Glenlivet? The Pullman Series

Sku’s Recent Eats hat sich wieder einmal auf der Database des Trade & Tobacco Bureaus der USA umgesehen, dort, wo neue Labels für Whiskys, die auch in den USA verkauft werden sollen, eingereicht werden müssen (ohne dass dadurch eine Verpflichtung besteht, sie auch wirklich auf den Markt zu bringen). Und dort gibt es drei neue Labels von Glenlivet für 14jährige Einzelfass-Abfüllungen, die sich thematisch irgendwie mit Reise und Eisenbahn beschäftigen:  Pullman 20th Century Ltd., Pullman Club Car und Pullman Water Level Route.

Ob, wann und wo – diese Fragen müssen derweilen noch unbeantwortet bleiben, aber falls es dann doch passiert, sind wir vorbereitet 🙂

pullman 3 pullman 1 pullman 2

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -