Dienstag, 06. Dezember 2022, 21:42:32

Neues Besucherzentrum von Talisker eröffnet

800px-Talisker_distillery_100212Wer sich mit dem Gedanken spielt, heuer die Insel Skye zu besuchen, der wird sich über das heute neu eröffnete Besucherzentrum bei Talisker freuen. Diageo hat mehr als eine Million Pfund in den Bau investiert, und Besucher ein neuer Eingangsraum, neue Räume für Verkostungen und eine schöne Galerie in einem der Lagerhäuseer, von der aus man einen wunderbaren Blick genießen kann.

Im April und Mai ist das Besucherzentrum von 09:30 bis 17:00 geöffnet, Montag bis Samstag. Ab Juni auch am Sonntag von 11:00 bis 17:00. Die letzte Tour ist jeweils um 16:00.

2 Kommentare

  1. Ich war nun seit 1977 schon 3 mal bei Talisker, und immer war alles wieder anders. In diesem Jahr kommen jetzt mal viele der anderen Distillieries dran – in allen Regionen, außer eben auf Skye.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -