Dienstag, 15. Juni 2021, 02:16:03

Nordbayern.de: Vorbericht zur Whiskymesse in Nürnberg

Ein Vorbericht über die Messe mit über 80 Ausstellern

Whiskyfreunde, die die Whiskymesse in Nürnberg aus Zeitgründen oder der Wetterkapriolen wegen nicht besuchen können, finden heute auf nordbayern.de einen Vorbericht zur Messe und zu dem, was man als Nichtbesucher versäumt.

Versäumen oder zumindest verspätet eintreffen werden die THE VILLAGE, die im Rahmen der Freizeitmesse heute und morgen stattfindet, leider auch einige Gäste aus Schottland oder Irland, da die Bedingungen auf den Flughäfen zum Teil keinen regelmäßigen Flugbetrieb zulassen, wie man auch aus dem nachfolgenden Auszug aus dem Artikel entnehmen kann:

Nach wie vor liegt der Schwerpunkt unter den 80 Ausstellern – etwa jeder zehnte ist erstmals dabei – auf Schottland mit 60 Anbietern. Einige aus dem Norden des Vereinigten Königreichs und aus Irland werden allerdings zu spät in Nürnberg eintreffen, weil die Wetterkapriolen den Flugverkehr in Nordwesteuropa teilweise lahmgelegt haben. Daneben sind bei Einzelfirmen wie Gruppenimporteuren originelle wie auch exquisite Erzeugnisse aus fast allen Ländern zu finden, in denen Whisky produziert wird – von Deutschland, Österreich und der Schweiz über Schweden, Irland und USA bis Taiwan.

Auch wenn wir nicht selbst auf der Messe vertreten sein können, haben wir doch einige „Spione“ dort und werden wahrscheinlich zumindest eine Fotoreportage nachreichen können.

Reminiszenz: Ein Blick auf die Whiskymesse in Nürnberg 2015

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X