Montag, 06. Dezember 2021, 02:43:18

PR: Die dritte „Spirit Of The Cask“ Abfüllung der Whisky Stube ist fertig

Erst in Salinen gelagert, dann 14 Monate im umgebauten Rumfass

Manche Händler betätigen sich auch als Abfüller und können mit ihren Angeboten schöne Facetten zum Angebot beitragen. Ein solcher Händler ist die Whisky Stube aus Neckarsulm – und sie informiert uns über eine neue Spirit of the Cask-Abfüllung. Dabei handelt es sich um einen im Rumfass gefinishten Whisky der Destillerie Saillt Mór. Alles dazu im nachfolgenden Pressetext:


Die dritte „Spirit Of The Cask“ Abfüllung der Whisky Stube ist fertig

Der am 24. November 2017 in der Destilliere Saillt Mór umgefüllten Single Malt Whisky ist jetzt als Jamaika-Rum Finish erhältlich. Der Whisky lagerte bereits in den nahen Salinen in Bad Dürkheim in einem Pfälzer-Eichen Fass. Nach gut 3¾ Jahren wurde dieser von der Ralf Brzeske in ein umgebautes Jamaika Rum Fass umgelagert, um nochmals gut 14 Monate im Sulmgau zu Lagern. Der im März 2014 gebrannte Gersten-Malz wurde jetzt im April 2019 in Flaschen gefüllt. Er ist damit 5 Jahre alt und einzigartig noch dazu. Die dunkle Farbe und der besondere Geschmack des Saillt Mór kombiniert mit den jamaikanischen Rum Nuancen ergibt ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht.

Diese Abfüllung wird erstmals ab dem 13.04.19 in den Verkauf kommen und das zu der Neckarsulmer Messe, die wieder in der Ballei stattfindet.

Die Anzahl der Flaschen die abgefüllt und in den Verkauf kommen, sind mit 60 Stück begrenzt und können hier vorbestellt werden.

Die ½ Liter Flaschen haben 45% Vol. und einen Preis von € 55,-

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X