St. Kilian Whisky
 

Zur Riege deutscher unabhängiger Abfüller gesellt sich mit The Shining Dram ein neuer Name dazu. Als Whisky-Fachhandel ist The Shining Dram nunmehr schon seit drei Jahren in der Szene bekannt, mit den Erstabfüllungen im Alter von 10 bis 24 Jahren möchte man nun auch als Bottler reüssieren.

Hier die Infos, die wir von The Shining Dram erhalten haben:


Erste Single Cask Abfüllungen von The Shining Dram

Nachdem „The Shining Dram“ nun bereits seit 3 Jahren als kleiner, aber feiner Whisky-Fachhandel in der Whisky-Welt vertreten ist, dürfen wir euch endlich die ersten Abfüllungen unter eigenem Label präsentieren.

Ausgewählt wurden durchwegs Einzelfassabfüllungen in Fassstärke, ungefärbt und nicht kühlgefiltert. Nach über 20 Jahren Whiskyerfahrung definitiv unser bisheriges Highlight!

Hier die kurzen Eckdaten:

Auchroisk, 24 Jahre, 43.5 % (Bourbon Hogshead)


Ben Nevis, 19 Jahre, 48.6 % (Bourbon Hogshead)

Blended Malt, 23 Jahre, 51.1 % (Sherry Hogshead)

Caol Ila, 10 Jahre, 53.3 % (Hogshead)

Glenrothes, 10 Jahre, 52.9 % (Butt)

Glenrothes, 20 Jahre, 51.5 % (Hogshead)

Orkney Single Malt, 12 Jahre, 50.6 % (Hogshead)


Zu finden sind die feinen Tropfen derzeit nur in unserem Webshop unter www.theshiningdram.com