Sonntag, 05. Februar 2023, 05:11:26

PR: Green Whisky – Weihnachtsauktion mit vielen Highlights

Bei Green Whisky läuft seit Montag die große Weihnachtsauktion mit einigen ganz besonderen Highlights. Das Unternehmen hat uns dazu einen Pressetext gesendet, den wir hier gerne für unsere Leser wiedergeben:

Green Whisky – Weihnachtauktion mit Highlights für Sammler und Genießer

Mittlerweile ist bei Green Whisky im Dezember die vierte Auktion angelaufen, Zeit für ein kurzes Resümee.

„Wir sind froh, dass unser Angebot von den Kunden gut angenommen wird und die Flaschen zu einem, auch für unsere Einlieferer, guten Preis online versteigert werden.“,

so Björn Green, einer der beiden Brüder, die das Geschäft in Wedel bei Hamburg führen.

In der vierten Auktion, die vom 30. November bis 27. Dezember läuft, sind einige besondere Highlights zu finden: Ein 40jähriger Laphroaig, der Port Ellen 4th Release, ein Bowmore 1983 (abgefüllt 2011, auf 200 Flaschen limitiert) und noch einige mehr, wie zum Beispiel ein 22jähriger Brora aus der Rare Malts Selection.

Björn Green mit einigen Losen aus der aktuellen Auktion

Bereits zur ersten Whiskyauktion ist die Anzahl der registrierten Bieter im dreistelligen Bereich gewachsen, die Meisten innerhalb Europas, verrät er weiter. Neben einigen postalischen Einlieferungen sind Raritäten freudigerweise persönlich im Ladengeschäft abgegeben worden.

Für Björn Green ist dieser persönliche Kontakt besonders wichtig:

„Zeit für einen „Klönschnack“, wie wir im Norden sagen, haben wir immer und es macht uns einfach Spaß in der Whiskybranche tätig zu sein. In diesem Sinne wünschen wir uns weiterhin, daß alles gut läuft und unseren Whiskyfreunden eine fröhliche Weihnachten.“

Alle Flaschen der Weihnachtsauktion und die Möglichkeit zum Mitbieten finden Sie auf der Auktionsseite von Green Whisky.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -