Teeling Compensation
 

Eine PR von Diageo Austria hat uns heute am Nachmittag erreicht – sie stellt die limitierten Bulleit Partnerboxen als Geschenkidee für echte Kerle vor – und den Bulleit Boilermaker. Was dahintersteckt und was die Partnerboxen enthalten, das können Sie dem nachfolgenden Pressetext entnehmen:

“Christmas is Coming“ – Die limitierten Bulleit Whiskey Partner Boxen sind eine Geschenkidee für echte Kerle.

In der coolen Munitionsbox findet man(n) eine Flasche Bourbon und den passenden Flachmann von Bulleit Bourbon sowie weitere stylische Goodies. Das perfekte Geschenk für den Connaisseur von heute.

Die limitierten Bulleit Whiskey Partner Boxen sind die perfekte Idee, um zu Weihnachten den Männern Brauchbares zu schenken. Die lässigen Munitionsboxen sind gefüllt mit einer Flasche Bulleit Bourbon, einem Flachmann und ausgewählten Goodies. Die limitierten Geschenk-Boxen gibt es in verschiedenen Partner-Shops. Die Zusammenstellung variiert je nach Geschäft und verspricht eine abwechslungsreiche Kombination, um Männer glücklich zu machen. Preis: ab € 60,-.

© Bulleit

Bulleit Frontier Whiskey

Bulleit Frontier Whiskey ist der mutige Grenzgänger unter den amerikanischen Whiskeys. Sein markant-würziger Geschmack kommt von dem hohen Roggenanteil in der Maische. So wird der Bulleit Bourbon als auch der Bulleit Rye zu einem einzigartigen Trinkerlebnis. Seit 2017 ist nun auch der Bulleit 10 years in Österreich erhältlich.

Bulleit Boilermaker

Das Herrengedeck neu inszeniert: Bulleit Shot und Craft Beer. Nichts harmonisiert besser als ein charaktervoller Whiskey und ein bodenständiges Craft Beer. Hier ist eine zeitlose Kombination entstanden, die sich geschmacklich perfekt ergänzt. 

© Bulleit

Bulleit Geschichte

Die Geschichte von Bulleit Whiskey reicht bis Mitte des 1800 Jhdts zurück. Damals kreierte Augustus Bulleit einen einzigartigen Whiskey mit außergewöhnlich hohem Roggenanteil. Nach unerklärlichem Verschwinden Augustus und damit auch Bulleit Whiskeys, nahm sich erst sein Ur Ur Grossenkel Tom Bulleit der verloren gegangenen Tradition wieder an. Ende der 80iger Jahre legte dieser seine erfolgreichen Tätigkeiten als Anwalt nieder, um einen wie sich später herausstellte preisgekrönten Whiskey zum Leben zu erwecken. Bulleit Frontier Whiskey ist bekannt für seine Vielseitigkeit und Smoothness. Durch diese Kombination erhält der Whiskey die perfekte Geschmacksnote für pures Genießen on the rocks, aber auch als leckerer Cocktail und vor allem auch als Boilermaker. Bulleit Whiskey ist als Bourbon, Rye und neuerdings auch in der 10yo Version erhältlich.

Die Bulleit Bourbon Partner Boxen sind hier erhältlich:

  • Borbone, Hegelgasse 17, 1010 Wien
  • Brothers Barbershop, Neubaugasse 81, 1070 Wien, Burggasse 10A, 1070 Wien
  • Bob.ber Store, Hans-Fronius- Straße 15, 2380 Perchtoldsdorf
  • Good Fellaz Barbershop, Theatergasse 4, 9020 Klagenfurt
  • Grotesque Fashion, Weidling Weihnachtsmarkt & CREAU Advent Markt.