Mittwoch, 25. November 2020, 12:10:21

Pressemitteilung: Die Jim Beam “Make History” Festivaltour

Beam 2020 Laphroaig

Von Jim Beam Deutschland erreicht uns diese Pressemitteilung zur Jim Beam Festival Tour, die wir auszugsweise veröffentlichen. Ist zwar nicht die reine Whiskylehre, aber hallo, es ist Sommer, und das Päpstlichsein überlassen wir gerne dem Papst :-):

Coole Musik, ausgelassene Stimmung und legendäre Momente: Festivalfans aus ganz Deutschland können sich ab sofort nicht nur auf den Sommer mit vielen Partys und Events freuen, sondern vor allem auf die „Make History“ Festivaltour der beliebtesten Whiskeymarke Deutschlands* Jim Beam. Ob beim Melt! Festival, Open Flair oder Chiemsee Summer – im Rahmen der globalen Dachmarkenkampagne „Make History“ ist Jim Beam auf vielen bekannten Festivals mittendrin und live dabei, wenn Musikfans aus aller Welt Geschichte schreiben.

So unterschiedlich die Festivals und ihre Besucher auch sind, eines haben die Musikfans gemeinsam: Sie wollen feiern, Spaß haben und mit tollen Leuten unvergessliche Momente erleben. Dafür liefert Jim Beam die passenden Drinks: Ob Jim Beam & Cola, Jim Beam Lime Splash, red STAG Ginger & Lime oder ganz neu und limitiert Jim Beam Honey & Ginger Ale – Jim Beam sorgt mit seinen perfekt gemischten „Ready-to-Drink“ Whiskeyvarianten in der Dose auf dem Festivalgelände für die richtige Abwechslung.

Jim Beam_Make History Festivaltour

Jim Beam Festivalstation – Geschichte schreiben und Jim Beam genießen
Auch in diesem Jahr ist der Jim Beam Greyhoundbus mit Partystation inklusive 5-Meter langer Water Slide, Dosendart und Tischkicker vor Ort, um für unvergessliche Festivalmomente zu sorgen. Coole Preise gibt es natürlich auch und das persönliche Jim Beam Fotobooklet erinnert an die super Zeit. Innenliegende Sitzplätze und Liegestühle rund um den Bus sind ideal für ein kurzes Chill-Out fernab vom Festivaltrubel. An der außenliegenden Bar lassen sich mit Freunden die leckeren Jim Beam Whiskeymixe genießen – ganz im Sinne des praktischen und erfrischenden Genusses: Jim Beam & Cola, der Longdrink-Klassiker und Partybegleiter, Jim Beam Lime Splash – erfrischend anders mit Limette und perfekt für sommerliches Festivalfeeling, red STAG Ginger & Lime, fruchtig-frisch mit red STAG, Ginger Ale und einem Spritzer Limette. Ganz neu, mit dabei und nur für kurze Zeit erhältlich: Jim Beam Honey & Ginger Ale. Ein neuer Mix aus dem Hause Beam, der den außergewöhnlichen Geschmack von Jim Beam Honey mit der herb-erfrischenden Spritzigkeit von Ginger Ale verbindet – eisgekühlt eine prickelnde Mischung.

Auch auf dem Festivalgelände kann man die „Ready-to-Drink“ Varianten probieren, denn dort sind Promoter unterwegs und bieten die eisgekühlten Jim Beam Whiskeymixe zum Testen an.
Die Termine der Jim Beam „Make History“-Festivaltour“ auf einem Blick:

• 04.07. – 06.07.2014 With Full Force, Löbnitz
  • 18.07. – 20.07.2014 Melt! Festival, Gräfenhainichen
  • 06.08. – 10.08.2014 Open Flair, Eschwege
  • 13.08. – 17.08.2014 Chiemsee Summer, Übersee

Die großangelegte Jim Beam „Make History“ Festivaltour ist Teil der globalen Marketingkampagne „Make History“ mit Weltstar Mila Kunis, die in über 100 Ländern weltweit ausgerollt wird. Bereits seit 219 Jahren schreibt die weltweite Nr. 1 im Bourbonmarkt Geschichte, denn Jim Beam wird nach einem von Generation zu Generation überlieferten Familienrezept hergestellt. Jetzt ruft Jim Beam die Konsumenten auf, ihre eigene Geschichte zu schreiben. Wie schon Woodstock bewies, bieten Festivals den perfekten Rahmen für ausgefallene, fesselnde Geschichten, die unvergesslich bleiben. Wer schreibt die Nächste?

Festivalsaison_Composing

Whiskyexperts Twitter