Donnerstag, 24. Juni 2021, 07:45:36

Serge verkostet: Einen Brora, einen Vorfahren und einen Nachfolger

BIG-Ainslie-Brora-Clynelish

Herzlichen Glückwunsch, Serge Valentin.
Heute veröffentliche er auf Whiskyfun die 10.000 Verkostungsnotiz. Die recht schwere Entscheidung, welche Destillerie die Ehre haben darf, zu diesem Jubiläum verkostet zu werden, fiel dann zugunsten von Brora, einem Vorfahren und einem Nachfolger. Mit dieser Brennerei begann begann quasi seine kleine Website, und zur Würdigung dieser kleinen Zwischenetappe, der 10.000 Verkostungsnotiz, der noch weitere folgen werden, füllte Serge folgendes in sein Glas:

  • The Royal Edinburgh (OB, James Ainslie & Co., driven cork, +/-1910) 91 Punkte
  • Brora 35 yo 1978/2014 (48.6%, OB, 2964 bottles) 93 Punkte
  • Clynelish ‚Select Reserve‘ (54.9%, OB, limited release, 2964 bottles, 2014) 88 Punkte

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X