Donnerstag, 28. Januar 2021, 09:32:24

Shortlink.com: Die japanische Whiskykrise

Ein kurzweiliger Artikel über japanischen Whisky ist in Shortlink.com zu finden: Unter dem Titel „Die japanische Whiskykrise“ erzählt er über die Schwierigkeiten der japanischen Produzenten, die weltweite Nachfrage nach ihrem Whisky mit annehmbarer Qualität zu befriedigen und welche Maßnahmen ergriffen wurden und werden.

Über eine konkrete Auswirkung der durchaus vertrackten Situation in Japan haben wir ja schon berichtet: Aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen kaum noch Whiskys mit Altersangabe – man hat dort nicht nur für den Export fast komplett auf NAS-Whiskys umgestellt.

Der Artikel in Shortlink.com denkt übrigens darüber nach, ob die Schwierigkeiten in Japan unter Umständen eine neue, für uns noch faktisch unentdeckte Whiskynation in den Mittelpunkt des Interesses spülen könnte: Indien. Von der Menge her wäre man ja schon weit vorne – an der Qualität darf aber noch gearbeitet werden…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X