Freitag, 29. März 2024, 16:55:23

Slowdrink.de – die Herbsttermine sind online

Nicht nur für Whiskygenießer in Süddeutschland interessant...

Es hat schon Tradition bei uns, auf Whiskyexperts auf die Termine unseres Freundes und Malt Maniacs Pit Krause von slowdrink.de hinzuweisen. Auch in diesem Jahr wollen wir das tun, zumal Pit uns gerade darüber informiert hat, dass die Herbsttermine jetzt komplett und online abrufbar sind.

Die Termine der Veranstaltungen, die sich zumeist mit erstklassigen und besonderen Whiskys, aber manchmal auch mit anderen Spirituosen beschäftigen, und weiterführende Infos können Sie auf dieser Seite nachlesen.

Malt Maniac Pit Krause - Copyright Ernst J. Scheiner 2014.
Malt Maniac Pit Krause – Copyright Ernst J. Scheiner 2014.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -