Freitag, 26. April 2024, 10:10:14

Teeling Revival nun auch in Deutschland – Infos zur Teeling Roadmap

Wie versprochen melden wir uns wieder, wenn der 15jährige Teeling Revival, der im Oktober in Dublin vorgestellt wurde, auch in Deutschland erhältlich sein wird. Ab Donnerstag soll diese neue Abfüllung auch hier im gut sortierten Fachhandel erhältlich sein.

Der Teeling Revival, der 1989 destilliert und ausschließlich in ex-Rumfässern gelagert wurde, wird rund um die 100 Euro kosten, folgt man der Presseaussendung der Teeling Whiskey Company. 10.000 Flaschen der Abfülllung mit 46% sind davon produziert worden, und neben Deutschland werden unter anderem auch Frankreich, Belgien, Holland, Italien und Australien damit beliefert.

Teeling hat auch bekannt gegeben, dass der Revival der erste Whiskey in einem dreiteiligen Update der Vintage-Serie sein wird. Nach diesem 15jährigen werden noch ein 24jähriger und ein 33jähriger irischer Single Malt folgen. Auch hier gilt: Wenn wir mehr erfahren, dann erfahren Sie es auch.

teeling revival

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -