Dienstag, 02. März 2021, 02:51:00

TTB-Neuheit: The Glenlivet Distiller’s Reserve für den Travel Retail

In drei Fässern gereift - mit 40% abgefüllt

In der us-amerikanischen Datenbank sind die Labels für einen neuen Whisky aus der Destillerie Glelivet aufgetaucht – und nachdem die Füllmenge dabei mit 1 Liter angegeben ist, dürfte dieses Bottling für den Travel Retail gedacht sein. Auch die Produktfamilie, in der die Abfüllung erscheint, legt diese Vermutung nahe.

Der The Glenlivet Distiller’s Reserve Triple Cask Matured ist mit 40% vol. abgefüllt und stammt aus drei Fassarten. Das soll ihm einen fruchtigen und ausbalancierten Charakter geben.

Hier die Etiketten dazu:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X