Mittwoch, 01. Februar 2023, 10:51:59

Video: Baubeginn bei der chinesischen Nine Rivers Distillery

Ein Drohnenflug über das Gelände, das die ersten Stufen des Baus zeigt - immer wieder unterschnitten mit Bildern aus dem Computer

Die Fortschritte bei der Nine Rivers Distillery, eine in China von einem internationalen Konsortium errichteten Whiskybrennerei, verfolgen wir ja schon länger (siehe zum Beispiel unsere Berichte über den Spatenstich oder die Verpflichtung von Stuart McPherson als Master of Wood zu Beginn dieses Jahres).

Heute gibt es ein Video der Baustelle, das von den Verantwortlichen der Brennerei gestern online gestellt wurde. Es zeigt zunächst das Modell der neuen Destillerie, die die größte in China werden soll, in einem Büro und dann, mit einem Drohnenflug hinaus aus dem Fenster die (beeindruckend große) Baustelle. Immer wieder wird eine Computeranimation der Brennerei mit den tatsächlichen Aufnahmen gegengeschnitten.

Viel Spaß mit dem knapp 90 Sekunden langen Video!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -