Montag, 24. Juni 2024, 06:16:37

Video: Mit Ronnie Cox durch Glenrothes

Heute wollen wir unsere Leser auf eine Tour durch die Destillerie Glenrothes mitnehmen – und dafür haben wir uns einen sehr prominenten Führer ausgesucht: Ronnie Cox, den Brand Ambassador der Destillerie. Das Video lebt diesmal nicht so sehr von eindrucksvollen Bildern, sondern von seinen fachkundigen Erklärungen der Vorgänge rund um die Destillation von Whisky. Mit etwas Englisch kommt man dabei ganz gut durch, manchmal muss man sich aber konzentrieren, denn die Führung erfolgt in der laufenden Destillerie – und wer so eine Destillerie schon einmal besucht hat, der weiß, dass es in den meisten Räumen alles andere als leise ist.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserem Sonntagsvideo, hier oder auf Vimeo – es dauert knapp 16 Minuten. Und um das Auge ebenfalls ein wenig zu verwöhnen, hier auch noch ein Link zu einer kleinen Bildergalerie über diese berühmte Speyside-Destillerie. Und wer sich heute etwas ausführlicher mit Glenrothes beschäftigen will, der findet alle unsere 66 Artikel über sie hier.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -