Donnerstag, 30. Mai 2024, 08:18:31

Whisky im Bild: Neues Kilchoman Lagerhaus

Es war eine unserer ersten Meldungen auf whiskyexperts.net im März, kurz nachdem wir online gegangen sind: Kilchoman war dabei, eine neue Lagerhalle zu bauen – und wir hatten auch ein Foto von den Bauarbeiten:

53762_500847376629169_26819676_o

Damals schrieben wir: „Interessant ist, dass man sich dazu entschlossen hat, den gesamten Boden der Lagerhalle zu asphaltieren. In traditioneller Bauweise würde man den Boden unter den Fässern unbehandelt lassen (wie es zum Beispiel in den beiden momentan existierenden Lagerhallen der neuen Wolfburn-Destillerie geschieht)“. Nun ist die Conisby-Lagerhalle direkt am Meer fertiggestellt, und es wird gerade befüllt. Da drin legt nach dem ersten Augenschein noch nichts, was sich Whisky nennen dürfte – die Fässer wurden 2011 und 2012 befüllt):

kilchopnew

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -