Freitag, 26. April 2024, 02:11:23

Whiskysponge: Miniatur-Sammler sind zur Jagd freigegeben!

whiskyspongeAuf die Sammler von Whisky-Miniatur-Abfüllungen kommen äußerst harte Zeiten zu. Whiskysponge – The no.1 site for front line whisky news – berichtet, dass die Scotch Whisky Arseociation sie für die Jagd mit Hunden und Pferden freigegeben hat. Diese Entscheidung trifft natürlich nicht überall auf Zustimmung. So schlägt Tessa Muldoon von Whisky-Aid – diese Organisation hilft Menschen, die die Whisky Bibel immer noch ernst nehmen oder den World Whisky Day für eine unschuldige und akzeptable Idee halten – stattdessen für diese Menschen, deren Sucht durch die Wissenschaft noch immer nicht erklärt werden kann, eher eine Therapie und Entwöhnung durch Heroin vor.

Uns persönlich trifft diese Entscheidung sehr hart. Wir sehen uns gezwungen, noch in diesem Monat für unsere Anhäufung von Whisky-Mininaturen eine besondere Verwendung einfallen zu lassen. Wir halten sie wie gewohnt auf dem Laufenden.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -