Mittwoch, 28. Juli 2021, 22:31:03

Whisky im Bild: The Mash Tun

themashtunMal Lust auf eine Nacht im Glenfarclas Room? Oder dann doch lieber in der Aberlour Suite? Unweit der Aberlour Destillery macht dies die berühmte Whisky Bar „The Mash Tun“ möglich. Wem dies zu wenig Auswahl ist, es sind auch noch der Glenfiddich Room, Glenlivet Room oder Macallan Room im Angebot.

Wer doch nur auf einen Drink vorbei schauen möchte: Aus der Glenfarclas Reihe „The Family Casks“ werden die Jahrgangs-Abfüllungen 1952 bis 1997 angeboten. Neben vielen vielen anderen Whiskys …

1 KOMMENTAR

  1. Ein ganz toller Pub. Leider waren immer alle Zimmer ausgebucht, wenn wir in Nähe waren und wir mussten und mit einem Dram trösten. Aber das mit der Übernachtung schaffen wir auch noch…

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X