Dienstag, 19. Oktober 2021, 16:41:10

Whisky im Bild: Zwei Destillerien als Jubilare

In England und in Schottland wird aus Spirit endlich Whisky!

Gleich zwei Destillerien sind heute über ihre Twitter-Accounts an die Fans mit Jubiläumsmeldungen herangetreten – und diese möchten wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten, sind es doch tatsächlich wichtige Meilensteine.

Zunächst einmal hat die englische Cotswolds Distillery heute ihre erste Flasche Whisky abgefüllt und natürlich auch ein Bild davon geschossen. Vorbesteller und Besucher der offiziellen Feier zum dreijährigen Geburtstag (sie findet am 7. Oktober statt) werden den Whisky schon bald verkosten können. Wir gratulieren auf jeden Fall Daniel Szor und seinem Team ganz herzlich zum „Erwachsenwerden“. Great job well done!

Die erste Flasche Whisky aus der Cotswolds Distillery. Bild von Twitter via © Cotswolds Distillery

Und auch die Ballindalloch Distillery in den Lowlands feiert den dritten Geburtstag. Dort wird man nicht unmittelbar einen Whisky auf den Markt bringen, aber man feiert natürlich diesen Meilenstein ebenso – und zwar gleich doppelt: Man hat dort nämlich das Fass Nummer 2000 befüllt. Wir freuen uns jedenfalls auf die ersten Abfüllungen, wenn sie dann kommen, und jetzt mit der Destillerie über den Fortschritt. Congratulations!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X