Montag, 18. Januar 2021, 15:58:32

Whisky Saga besucht die Eröffnung der arktischen Myken Destilleri AS

Seit April 2014 berichten wir von der ersten arktischen Destillerie auf der Insel Myken (siehe hier und hier) – sie liegt nördlich des Polarkreises und produziert bereits seit mehr als einem Jahr New Make.

Jetzt ist sie auch offiziell eröffnet worden, und Whisky Saga hat dies zum Anlass genommen, diese wohl exotischste Destillerie Europas zu besuchen und einen Report von dort mitzubringen.

Schöne Bilder, schöner Bericht – und sicherlich ein interessanter Whisky, wenn er dann mal auf den Markt kommt…

Bild (c) Whisky Saga
Bild (c) Whisky Saga

Mykenstills
Bild: Myken Distillery

Ein Leuchtturm auf Myken
Ein Leuchtturm auf Myken

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X