Samstag, 06. März 2021, 17:24:40

Zum Nachsehen: „Im Wasser des Lebens Erkenntnis finden“ jetzt online abrufbar

Der Priester und Whiskykenner Dr. Dr. Wolfgang F. Rothe im TV-Interview

In der Sendereihe „Alpha & Omega“, die auf verschiedenen Privatsendern zur Ausstrahlung kommt, war vor einiger Zeit der als „Whiskyvikar“ bekannte Priester Dr. Dr. Wolfgang F. Rothe unter dem Titel „Im Wasser des Lebens Erkenntnis finden – Ein katholischer Priester als Whisky-Experte“ zu Gast und erzählte dort über die Verbindung von Spiritualität und Whisky. Hier die Beschreibung der Sendung von der Seite von Kip-TV:

Die Beschäftigung mit Whisky kann helfen, das Leben besser zu verstehen, meint Studiogast Wolfgang F. Rothe. Der katholische Priester hat ein Buch über die Spiritualität des Whiskys geschrieben. Die Entstehung des Whiskys ist für ihn destillierte Kirchengeschichte. Für die Zuschauer und Moderator Volker Farrenkopf macht er eine Flasche auf und erläutert, wie man das Getränk richtig und maßvoll verkostet.

Die Sendung ist zur Zeit auf der Seite des Senders abrufbar.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X