Freitag, 26. April 2024, 15:28:50

David Frost: Die Strategie der SWA in Lateinamerika

Der CEO der Sotch Whisky Association über die Chancen von Scotch in Südamerika

Unter dem Titel „Trends in Latin America are good for Scotch“ hat der CEO der Scotch Whisky Association, David Frost, einen Essay über seine Sicht auf den lateinamerikanischen Markt beschrieben. Die Länder dort gelten ja als Hoffnungsmarkt für die schottische Whiskyindustrie, und was Frost in seinem Artikel schreibt, scheint diese Hoffnung zu unterstützen. Er bezeichnet Scotch sogar als Zugpferd für andere wirtschaftliche Beziehungen Schottlands zu der im Artikel angesprochenen Region.

Der Artikel in Herald Scotland erscheint im übrigen im Vorfeld einer Handelskonferenz, die in der kommenden Woche in Edinburgh stattfinden wird und die wohl dazu genutzt wird, die Exporte von Scotch nach Südamerika weiter anzukurbeln.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -