Freitag, 26. April 2024, 19:11:23

Kevin Hurley wird Global Brand Ambassador von Teeling Whiskey

Whiskeys verkauft man schon, eine Destillerie hat man auch bereits (und sie arbeitet) – fehlte nur noch „das Gesicht“ der Marke, ein Global Brand Ambassador für Teeling Whiskey. Und dieser ist nun gefunden und öffentlich vorgestellt, wie die offizielle Website der Destillerie berichtet: Kevin Hurley ist der Global Brand Ambassador für Teeling Whiskey.

Kevin Hurley. Foto: Teeling Distillery
Kevin Hurley. Foto: Teeling Distillery

Kevin Hurley ist das, was man in der irischen Barszene als „Ikone“ bezeichnen würde – er war in Etablissements wie der Clarendon Café Bar, Residence Members Club, The South William Urban Bar und vor allem in The Liquor Rooms tätig. Letztere betreute er lange als General Manager.

Als Global Brand Ambassador wird Kevin Hurley Teeling in der ganzen Welt vertreten, und wir werden ihn sicher auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz begrüßen können.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -