Freitag, 29. März 2024, 16:28:47

Whisky im Bild: Die ersten Fässer der Glasgow Distillery

Gestern war es endlich so weit: Zum ersten Mal seit 112 Jahren wurde in einer Brennerei in Glasgow wieder Single Malt in Fässer gefüllt. Im letzten September startete die Glasgow Distillery Company mit ihrer Produktion, ihre erste Spirituose war Makar, der Glasgow Gin (wir berichteten). Jetzt ist es auch absehrbar, wann wir den ersten Whisky aus Glasgow erwarten können, wir müssen nur noch drei Jahre lang Geduld haben. Mindestens.

Mehr über die Glasgow Distillery ist in einem Artikel bei STV zu finden.

 

Glasgow Distillery 1
Bild: The Glasgow Distillery Company Limited

 

Glasgow Distillery 2
Bild: The Glasgow Distillery Company Limited

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -