Samstag, 27. April 2024, 18:21:53

Altbewährtes wieder neu bei Tastillery: Deutschlands größter Whisky Club geht wieder an den Start!

Bis 10. Januar 2024 gibt es ein Sonderangebot für alle Einsteiger und Rückkehrer

Nach der Wiederbelebung von Tastillery, die nach dem Insolvenzverfahren unter der neuen Führung von Christian Braun aus Burgthann bei Nürnberg, Besitzer des Markt+Technik Verlags, steht, ist nun auch ein weiterer Teil des Unternehmens wieder operativ: Der Whisky Club von Tastillery startet erneut. Was Interessierte beim Club ab 2024 erwartet, das können Sie hier nachlesen – inklusive einer Verlinkung auf ein FAQ zum Club 2.0:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Deutschlands größter Whisky Club geht wieder an den Start!

Für Christian und das neue Team der Tastillery gab es nur ein Ziel: Nach dem Neustart des Onlineshops muss es mit dem Whisky Club weitergehen. Und nun ist es endlich soweit!

Auf alle, die bis zum 10.01.24 ein Abo abschließen, warten Geschenke im Wert von über 30,- EUR.

Erstes Geschenk:

Die letzte Lieferung des alten Whisky Clubs. Diese wurde von uns vollendet und wird direkt nach Bestellung verschickt.

Zweites Geschenk:

Die erste Lieferung des neuen Whisky Clubs Ende Januar enthält ZUSÄTZLICH zu den zwei Clubmalts ein weiteres Whisky Sample in der gewohnten Größe.

Inklusive Livetasting in der „Tasting Buddies“ Facebook Gruppe mit Special Guest Kevin und Tasting Video mit unseren Experten Christian und Florian.

Alle Infos und die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Whisky Club 2.0 gibt es hier: https://tastillery.com/pages/whisky-club-is-back

Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder gemeinsam mit der Community anstoßen zu können. Für alle weiteren Fragen steht unser Team unter cheers@tastillery.com bereit.

Slainte mhath, Cheers und Prooooost

Christian & das Team der Tastillery

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -